CHO-TIME GmbH - über uns

CHO-TIME GmbHWir über uns

Unsere Geschichte

HEUTE

HEUTE

Heute

Mit unseren vielen tollen Kollegen, mit unserer Vertriebskreativität und unserer Vertriebsaffinität haben wir uns in mehr als 10 Jahren den Respekt unserer Auftraggeber erworben.
Wir danken allen unseren Auftraggebern, die uns als Newcomer mit einem kleinen Piloten eine Chance gegeben haben, sowie allen Mitarbeitern und Partnern, die uns mit ihrer Leidenschaft so weit gebracht haben, für den phantastischen Einsatz. Danke Ihnen und euch allen!

01/05 2018

START DEUTSCHLAND STIPENDIUM

Start Customer Care Allgemeine Hotline

Gemeinsam mit der FH Niederrhein unterstützen wir 10 Stipendiaten. Man kann hier studieren und bei uns auch im Ausland arbeiten und sich als Führungskraft/Manager weiterentwickeln :-)
Familiär und trotzdem International :-)

06/03 2018

START Customer Care TELEKOMMUNIKATION

Start Customer Care Allgemeine Hotline

- Kundenservice, Hotline & Mehrwert Sales
- Aufbau der Teams

25/02 2018

START Kundenservice TELEKOMMUNIKATION

Start Kundenservice PTB (persönliche Tarifberatung)

- Kundenservice, Hotline & Mehrwert Sales
- Aufbau der Teams
- Benchmarksieger
- Rollout

06/01 2018

START SACHBEARBEITUNG TELEKOMMUNIKATION

Start Sachbearbeitung

Mit einer Akademikerquote von 23,4 % sind wir außergewöhnlich gut für jede Form von Sach- Schriftbearbeitung prädestiniert.

08/017 2017

START CROSS SELLING MOBILFUNK

Start Cross SSC

- Pilot
- Benchmarksieger
- Rollout
- Ausweitung weiterer Projekte

08/09 2011

START RETENTION ENERGIE

Start Retention

Aufgrund der positiven Erfahrungen mit Winback und Cross Selling wurden erstmals bereits „verloren gegangene Kunden“ angesprochen, um wieder reaktiviert zu werden. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Retention ist seitdem in der Branche ein geflügeltes Wort.

28/07 2011

CROSS SELLING

Cross Selling

Eines unserer Lieblingsprojekte, weil wir nicht nur reagieren, sondern in diesem Falle proaktiv einen Mehrwert für den Auftraggeber und den Kunden schaffen. Der Kunde wird durch Cross Produkte für den Auftraggeber wertvoller. Die gegenseitige Bindung wird stabiler und die Marge pro Kunde gesteigert. Auch dieses Thema begleitet unsere Firma und erfreut sich bei unseren Mitarbeitern und beim Auftraggeber größter Beliebtheit.

08/06 2011

START WINBACK ENERGIE

Start Winback

Um aktiv im laufenden Kundenabgangsprozess reagieren zu können, wurde erstmalig ein Probeteam aus unserem Hause aufgestellt, um Kunden im Wechselprozess zum Verbleib beim bisherigen Anbieter zu überzeugen. Unsere Qualität und Leistungsfähigkeit haben nicht nur den Kunden, sondern auch die Aufraggeber/Energieversorger überzeugt. Das Thema „Winback“ ist seitdem ein weiterer Baustein unserer Tätigkeit.

16/02 2011

START VERTRAGSVERLäNGERUNG VVL ENERGIE

Start Vertragsverlängerung VVL

Um eine Zunahme von Kundenabgängen bei unseren Auftraggebern zu verhindern, starten wir als einer der Ersten in der Energie-Branche (für die damalige Zeit sehr innovativ) in die proaktive Laufzeitvertragsvermarktung ein. Wir verhindern Churn und helfen unseren Auftraggebern bei der Planungssicherheit. Auch hier schneiden wir im Benchmark mit einer doppelt so guten Conversion als Klassenbester ab. Diese Tätigkeit ist seitdem unser „tägliches Brot“ geworden.

01/01 2007

EINSTIEG IN DEN ENERGIEMARKT

Einstieg in den Energiemarkt

Größter Sub-Vertriebspartner für die großen Vertriebsmarken/Energie.

01/07 2007

GRüNDUNG DER CHO-TIME GMBH

Gründung der CHO-TIME GmbH

Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche und gefragter Sub-Vertriebspartner.

01/07 2006

GRüNDUNG ALS EIN-MANN-UNTERNEHMEN

Gründung als Ein-Mann-Unternehmen

Erste Versuche im Telemarketing.